23. August 2020
Friedrich Borries, Architekt, Kurator, Designtheoretiker und Schriftsteller hat eine Ausschreibung initiiert - Schule der Folgenlosigkeit - Übungen für ein anderes Leben - Stipendium für Nichtstun. Inspirierend. Wir haben uns beworben, was daraus wird, wer weiß. Wir machen auf jeden Fall mit. 181 Tage, ab heute, wird unser Haushalt nicht erweitert. Wir, das sind Corinna und ich. Was bedeutet 181 Tage konkret. Die Tasche, die ich kaufen wollte, wird nicht gekauft. Mein Tablet ist lahm, es...
21. Juli 2019
Am Sonntag fand in GORART eine Weinprobe mit Sebastian Schmäh aus Meersburg statt. Ein guter Freund der Weinkultur und gemaltes in Einklang brachte. 12 Besucher waren bei der Weinprobe anwesend. Eine Veranstaltung die mit edlen Tropfen die Perlen wieder in die Tiefe entliess.