JÜRGEN soleados farbinfekt (SCHULZ-LORCH)

D e r   B l i c k   f ü r   d a s   B e s o n d e r e

Jürgen Schulz-Lorch, 

 

Künstler und Restaurator, Sigmaringen zwei Kinder geb. 04.09.1960 in Sigmaringen

Bis 1981 Hohenzollerngymnasium Sigmaringen Kunst Leistungskurs bei Hannes Jahn in diesem Zusammenhang erste Ausstellung im runden Turm Sigmaringen -Abitur.

Ab 1988 Freiberufliche Tätigkeit als Restaurator und Künstler

 

Ausstellungen

 

ja, hatte ich und habe ich immer wieder, genügend. Wäre ich weltberühmt hätten sie von  mir gehört. Bin ich nicht. Lassen sie sich nicht entmutigen, ich kann ihnen denke ich trotz allem einiges bieten. Aktuelles was Ausstellungen betrifft finden sie unter dem Menuepunkt Zukunft. Oder das wichtigste was war unter Vergangenheit, Gegenwart, ja das findet statt.

 

Kunst in der Kirche

 

Viele Objekte wurden von mir geprägt, in Meersburg der Hochalter z.B. Aktuell in Reute im Hegau gestalte ich den Innenraum, in Bodmann habe ich den Kircheninnenraum farbig gestaltet. vielleicht werde ich hier noch einen eigenen Menuepunkt machen, mal sehen.